Mediaplus überzeugt beim 21. Deutschen Mediapreis

Mediaplus überzeugt beim 21. Deutschen Mediapreis

Andrea Malgara, Geschäftsführer und Partner der Mediaplus Gruppe, erklärt:

„Die sage und schreibe 40 Awards, die wir seit 1999 beim Deutschen Mediapreis gewonnen haben, sind das Ergebnis eines ganzen Teams, das jeden Tag mit Leidenschaft daran arbeitet, für unsere Kunden individuelle Kommunikationslösungen zu kreieren – und das in über 70 Ländern. Seitens aller Partnerinnen und Partner sowie Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer von Mediaplus einen herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an das gesamte Mediaplus-Team.“

Zum 21. Mal wurde in München der renommierteste Preis der deutschen Mediabranche verliehen: der Deutsche Mediapreis.
Zwei Arbeiten der Mediaplus Gruppe wurden dabei ausgezeichnet. Einmal bekamen wir den Preis für die kreativste Media-Idee und in der Königsdisziplin „Media-Strategie des Jahres – national“. Mediaplus war damit eine der meist ausgezeichneten Agenturen des Abends.
Mehr dazu erfahren Sie in der unten beigefügten Pressemitteilung.

Bildmaterial finden Sie unter sp-url.com/mediapreis19 in unserem Pressecenter.

Wie fühlen Sie sich nach der Lektüre dieses Blogbeitrags?