Presse

Fundamentale Denkfehler Öffnen

Fundamentale Denkfehler

AGF verspricht Kampagnen-Monitoring auf allen relevanten Online-Plattformen Öffnen

AGF verspricht Kampagnen-Monitoring auf allen relevanten Online-Plattformen

   
Mediaplus: Optimale Mediapläne durch das Intermediale Planung-Tool Brand Investor Öffnen

Mediaplus: Optimale Mediapläne durch das Intermediale Planung-Tool Brand Investor

So schätzen Media-Entscheider den Werbemarkt 2018 ein Öffnen

So schätzen Media-Entscheider den Werbemarkt 2018 ein

Keine Hektik Öffnen

Keine Hektik

TV und Print bleiben relevant Öffnen

TV und Print bleiben relevant

Verlage nehmen Fotografen ins Visier Öffnen

Verlage nehmen Fotografen ins Visier

Jetzt auch in Russland Öffnen

Jetzt auch in Russland

Sind so viele Leser Öffnen

Sind so viele Leser

Was führende Media-Experten voraussagen Öffnen

Was führende Media-Experten voraussagen

Von Ad-Fraud bis Zeitbudget: Die Mediatrends 2017 Öffnen

Von Ad-Fraud bis Zeitbudget: Die Mediatrends 2017

Werbebranche in Deutschland drängt Facebook zu mehr Zusammenarbeit Öffnen

Werbebranche in Deutschland drängt Facebook zu mehr Zusammenarbeit

„Der Optimierungswahn in der Big-Data-Welt führt sich irgendwann selbst ad absurdum“ Öffnen

„Der Optimierungswahn in der Big-Data-Welt führt sich irgendwann selbst ad absurdum“

Viel unterwegs, wenig daheim Öffnen

Viel unterwegs, wenig daheim

Sparen mit Werten Öffnen

Sparen mit Werten

Mediaplus-Manager Malgara beklagt mangelnde Videonutzung Öffnen

Mediaplus-Manager Malgara beklagt mangelnde Videonutzung

„Wer an den allumfassenden Algorithmus glaubt, glaubt auch an die gute Fee“ Öffnen

„Wer an den allumfassenden Algorithmus glaubt, glaubt auch an die gute Fee“

Von Nutzerklumpen und pickeligen Teenagern Öffnen

Von Nutzerklumpen und pickeligen Teenagern

Malgara und Dang sehen keine Gefahr fürs TV Öffnen

Malgara und Dang sehen keine Gefahr fürs TV

Welchen Stellenwert Qualitätsumfelder im TV für Werbekunden haben Öffnen

Welchen Stellenwert Qualitätsumfelder im TV für Werbekunden haben